Große Dinge beginnen oft klitzeklein“

so entsteht Familie

aber so entstand auch unser Herzensprojekt des Familienkreisels

Unser Gründungsteam besteht aus Hebamme Linda Schmitz, Petra Kuhn und Miriam Hilkert. Da wir alle in Hemsbach und Sulzbach aufgewachsen sind, kennen wir uns schon sehr lange, aber erst unsere Kinder haben uns näher zueinander gebracht. Wir stellten fest, dass wir beruflich in die gleiche Richtung wollten und dass wir auch in puncto Kindererziehung am gleichen Strang ziehen. Dies war die Geburt des Familienkreisels…

Wir sehen den Familienkreisel als einen Ort, in dem unsere Erfahrung, unser Know-how und unsere Freude an der Arbeit mit Eltern und Kindern zusammenkommt. Und durch unsere Individualität und unterschiedlichsten Ausbildungen können wir euch ein professionelles und abwechslungsreiches Angebot bieten.

Wir möchten beim Eltern-werden und Eltern-sein unterstützen und euch als Familie eine bereichernde und besondere Zeit schenken. Denn auch wir sind alle Mütter und wissen, wie schön, anstrengend, sorgenvoll und wie wertvoll diese Zeit ist.

Deshalb halten wir es für wichtig, dass Eltern eine Möglichkeit haben, sich austauschen und informieren zu können um in dieser intensiven Zeit nicht alleine auf sich gestellt zu sein. Wir hoffen, dass ihr euch bei uns ein klitzekleines bisschen wie zu Hause fühlt.

Wie ein Kreisel möchten wir immer in Bewegung bleiben und es sollen noch weitere Kurse, Workshops und Vorträge folgen.

03.jpg